News Volleyball Grafing

von Markus Siegel

Jugend fährt erste Meistertitel am Beach ein

BuPokal

Nicht nur in der Halle, sondern auch im Beach-Volleyball zeigen unsere Grafinger Jungs wieder ihre Klasse bis über die Landesgrenzen hinaus. Trotz coronabedingter Veränderungen und Einschränkungen, wie begrenzte Zuschauerzahlen und Hygienemaßnahmen, waren unsere Beacher bei den Bayerischem Meisterschaften U18 und U19 und beim Bundespokal-Süd U17 mit dem nötigen Ernst und Ehrgeiz bei der Sache und konnten die ersten Beach-Titel 2020 für Volleyball Grafing einfahren.

von Markus Siegel

U18 souveräner Südbayernmeister

U18 1

Wie schon die U20-Formation in der Woche zuvor, sicherte sich auch unsere U18 souverän den Südbayern-Titel beim Turnier im schwäbischen Bobingen. Kein gegnerisches Team kam in einem Satz über 20 Punkte und auch das Endspiel gegen die "Schwabenauswahl" aus Mauerstetten endete mit 25:19 und 25:18 recht deutlich zugunsten unserer Bärenstädter.